Stimmen unserer Kunden


Wir haben erst kürzlich unseren gesamten Vertragsbestand von der Familie Hoffmann prüfen lassen. Ich war erschreckt was bei einer sorgfältigen Prüfung so zum Vorschein kommt. Jeder kennt wohl die typischen Versicherungsvertreter die einen nur zu ihrem eigenen Vorteil beraten. Das ist hier komplett anders. Sachlich und fair wurde uns dargelegt, was man heute so braucht und was überflüssig ist. Allein der Fakt, dass uns gesagt wurde, dass die ein oder andere Versicherung keinen Sinn macht spricht für sich.

Zu guter letzt haben wir hier die Sicherheit, dass durch einen Servicevertrag jedes Jahr all unsere Versicherungen überprüft werden. Was will man mehr. Ich kann jedem nur empfehlen den Kontakt aufzunehmen und sich beraten zu lassen…

O. & J. Schmitz, Asslar


Durch die fachgerechte Analysen der D.I.T.H. Finanz Consulting e.K. sparen wir Zeit, aber vor allem sehr viel Geld bei Top-Leistungen. In der Regel erhalten wir bei Neuverträgen bessere Leistungen zu deutlich geringeren Beiträgen. Die Beratung und Betreuung erfolgt auf sehr hohem Niveau. Bei Fragen und Problemen werden die Themen im Backoffice von DITH aufgenommen, und kurzfristig umgesetzt.

Eine Überprüfung unserer Versicherungs- und Kapitalanlagen, auch durch die KSK Weilburg in 2017 hat ergeben, dass es keinerlei Verbesserungs-, bzw. Änderungsvorschläge gab. Das gibt uns das Gefühl mit der DITH seit Jahren alles richtig gemacht zu haben.

M. & A. Neu, Löhnberg

 
Nach langjährigen schlechten Erfahrungen mit Versicherungsvertretern (Falschberatung) war unser Misstrauen sehr groß. Doch Herr Hoffmann hat uns eines besseren belehrt. Durch sein persönliches Engagement, seine Kompetenz und gute Beratung ist es uns möglich wieder zuversichtlich und optimistisch in die Zukunft zu schauen.

R. Bahr, Herborn

 
Wir sind jetzt seit 10 Jahren Kunde bei der D.I.T.H. und von Anfang an sehr zufrieden. Egal ob es sich um eine Beratung, einen Versicherungsabschluss oder einen Versicherungsfall handelt, wurden und werden wir kompetent und verständlich beraten. Besonders angenehm empfinden wir, dass kein Abschlusszwang besteht und alles mit recht viel Zeit erläutert wird.

R. & C. Dieffenbach, Wölfersheim

 
Wir kennen Herrn Hoffmann und die D.I.T.H. jetzt schon seit einigen Jahren. In dieser Zeit hat sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, was gerade in der aktuellen Situation sehr wichtig ist.

Es ist gut jemanden zu haben der sowohl verschiedene Produkte von verschiedenen Anbietern im Portfolio hat, als auch Ansprechpartner für Versicherungen und Geldanlagen ist.

T. Häbel & K. Reitz-Häbel, Mengerskirchen


Wir wurden gut und zufriedenstellend beraten. Bei Fragen die unsere Absicherungen oder Altersvorsorge betrafen, konnte uns Herr Hoffmann immer ausführlich Auskunft geben. Wir können die D.I.T.H. Finanz Consulting guten Gewissens weiterempfehlen.Wir hoffen auf eine weiter zufriedenstellende Zusammenarbeit.

Fam. Herter, Weilmünster


– nicht aufdringlich, sehr hilfreich, kompetete Beratung, sehr gute Aufklärung, sehr zu empfehlen

N. Wilhelm, Solms


Wir werden seit einigen Jahren von D.I.T.H. Finanz Consulting betreut. Seit wir diesen Partner an unserer Seite haben, sind wir immer auf dem neusten Stand und sehr gut beraten. Alle offenen Fragen werden erörtert und sehr verständlich abschließend geklärt.

Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und können das D.I.T.H. Finanz Consulting wärmstens weiter empfehlen.

O.Wagner, Schöffengrund


Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden von Herrn Hoffmann:
-immer super nett
-sehr kompetent
-immer bestens beraten worden
-und immer für uns da
 
O. und A. Bayer, Breitscheid